Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 5. Kreisklasse - Steinburg 2009/10 Diese Seite drucken


News und Termine

Meisterschaft 2009 / 10
Datum: 01.05.10

Herzlichen Glückwunsch dem Aufsteiger Horst 5 und viel Erfolg in der 4. KK ! Mit nur 3 verlorenen Punkten, die alle aus der Hinrunde stammen, als Horst 5 nur Vizeherbstmeister wurde, wurde es nach Punkten dann doch noch ein Meister mit 2 Punkten Abstand zum Vize!

Und auch dem zweiten Aufsteiger alles Gute in der 4. Kreisklasse ! Hier wurde es zwischen Kiebitzreihe 2 und Schenefeld 2 noch sehr spannend, es ging mit einem Punkt Vorsprung recht knapp für die Kiebitzreiher aus. Und das, wo doch Schenefeld noch Herbstmeister war !

Den leidigen Weg des Abstigs muss nach dem Rückzug von Krempe 3 auch noch Borsfleth / Glückstadt 6 gehen, obwohl es gar nicht so deutlich war.

Teilweise sind es sehr knappe Spielausgänge gewesen, das hat sich auch in den Spielendezeiten gezeigt, die häufig über 22.00 Uhr hinausgingen. Aber einige Spiele gingen auch sehr, sehr deutlich aus ...

Es war für mich als Staffelleiter eine leicht zu leitende Rückrunde, keine Strafen und praktisch keine Spielverlegungen, vielen Dank allen Mannschaftsführern und den Eingebern bei TT-Live !

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause, bis dann im Herbst die Jagd nach dem kleinen Ball wieder losgeht !

Martin




Herbstmeister
Datum: 05.12.09

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an TS Schenefeld 3 !

Es wurde für Schenefeld allerdings noch denkbar knapp, da man sich zuhause gegen den nur zu dritt angetretenen Mitfavoriten Kiebitzreihe 2 eine knappe 5:7 Niederlage erlaubte, nachdem man zuvor verlustpunktfrei war.

Die Meisterschaft dürfte daher noch lange nicht entschieden sein, da Schenefeld von den beiden nur einen Punkt zurückliegenden Horstern sowie Kiebtzreihern gejagt werden dürfte.

Schöne Weihnachten, guten Rutsch und eine spannende Rückrunde !
Martin



Falsche Austellung
Datum: 06.11.09

Hallo zusammen,
bitte achtet immer genau auf die richtige, vom Sportausschuss genehmigte Aufstellung beim Eintragen in den Spielbericht bzw. bei TT-Live. Das gilt auch für denjenigen, der ein Spiel nur bestätigt. Hierbei sollten auch alle Ergebnisse noch einmal in Kürze verglichen werden.
Wenn wegen falscher Aufstellung laut WO Spiele mit 7:0 für den Gegner gewertet werden müssen, wie es jetzt leider passiert ist, ist das für alle Beteiligten einfach sehr ärgerlich! Schönen Gruss
Martin



Saisonstart
Datum: 19.09.09

Hallo zusammen,

nachdem die meisten anderen Spielklassen bereits etliche Spiele absolviert haben, fängt die Saison auch bei uns endlich an. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei den Jagd auf den kleinen Ball !

Denkt bitte daran : Spielverlegungen nur innerhalb einer Woche um den offiziellen Termin herum und natürlich nach gegenseitiger Absprache und meiner Kenntnis bzw. Zustimmung.

So denn : Viel Erfolg und einen guten Start in die Saison !
Martin



Aufstellung geändert
Datum: 24.08.09

Die Aufstellung von Margarethen/Wilster 5 musste nachträglich korrigiert werden, da der Sportausschussbeschluss nicht umgesetzt wurde. Ich bitte das Versäumnis zu entschuldigen und bei den Aufstellungen zu beachten.

Gruß

Rolf Bratzke





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de