Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Kreisklasse - Steinburg 2012/13 Diese Seite drucken


News und Termine

Abschlussbericht Saison 2012/2013
Datum: 06.05.13   Verfasser: Thomas Lange

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft un den damit verbundenen Aufstieg in die 1.KK an den SC Itzehoe 6 mit 35:5 Punkten in der Besetzung Ralph Stepath, Gerd Mikoleit, Ralf Kaiser und Horst Zapfe dank einer überragenden Rückrunde. Den 2. Aufstiegsplatz erkämpfte sich der Münsterdorfer SV mit
32:8 Punkten in der Besetzung Andreas Krüger, Nils Duschl, Mathis Zunker, Harald Rosenau und Thomas Sticklies mit einer tollen Rückserie.
Der SC Hohenaspe 5 hatte als Herbstmeister eine nur durchschnittliche Rückserie und belegte dann doch nur den 3.Platz. Das Mittelfeld dominierten die Oelixdorfer Schützen 2 vor MTV Horst 4 und dem TTG St.Margarethen 3 (diese konnten den frühen Verlust ihrer Spitzenspieler André Hennings und Martin Westbrock durch Nachrücken in die 2.Mannschaft nicht kompensieren).
Für RW Kiebitzreihe, TTC Lägerdorf und TSV Wacken 3 (mit guter Rückserie) wurde es zwar nochmals eng, aber letzlich hatten alle 3 Mannschaften mit dem Abstieg nicht mehr zu tun.
Abgestiegen in die 3.KK sind der TSV Wacken 5 (trotz sehr guter Rückserie) und der TSV Wacken 4.
Doch ich bin mir sicher, dass beide Mannschaften in der nächsten Saison wieder mitmischen und in der 3.KK um den Aufstieg spielen werden.
Die Verlegungen in der Rückrunde blieben im Rahmen, 1 Spiel wurde kampflos abgegeben und in 1 Spiel unvollständig angetreten.
Es hat mir wieder viel Spass gemacht als Euer Staffelleiter.
Vielen Dank für Eure Unterstüzung.
Ich wünsche Euch einen traumhaften Sommer und einen erholsamen Urlaub.
Bleibt bitte alle gesund, damit wir gemeinsam im Herbst 2013 wieder gut gelaunt an die "Platte" gehen können.
Euer Thomas



Spielplanänderung St.Margarethen 3 wegen Hallenüberbelegung
Datum: 18.01.13   Verfasser: Thomas Lange

Das Spiel IZG 103 St.Margarethen 3 gegen Lägerdorf musste aufgrund einer Hallenüberbelegung vom Verband neu angesetzt werden auf den 05.04.2013.
Mit sportlichem Gruß
Thomas



Urlaub Staffelleiter
Datum: 27.12.12   Verfasser: Thomas Lange

Ich befinde mich vom 29.12.2012 bis 06.01.2013 im Urlaub.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Thomas



Herbstmeisterschaft
Datum: 02.12.12   Verfasser: Thomas Lange

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an den SC Hohenaspe 5 mit 17:3 Punkten, ganz knapp vor SC Itzehoe 6 und Münsterdorfer SV. Das wird noch ganz spannend in der Rückrunde.
Das Mittelfeld ist ziemlich ausgeglichen. RW Kiebitzreihe und TTC Lägerdorf spielen wohl gegen den Abstieg. Die letzten 3 Plätze belegen kurioserweise auch in der Reihenfolge Wacken 3, Wacken 4 und Wacken 5. Mal sehen, wer den Abstieg letztlich vermeiden kann.
Die Verlegungen blieben im Rahmen, 2 Spiele wurden kampflos abgegeben.
Ich hatte schon ruhigere Zeiten als Staffelleiter.
Positiv zu erwähnen ist, dass keine Strafe wegen einem zu späten Spielbericht/-bestätigung ausgesprochen werden musste.
Vielen Dank für Eure Unterstüzung.
Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Freue mich schon auf eine spannende Rückrunde.
Euer Thomas




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de