Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 4. Kreisklasse - Steinburg 2013/14 Diese Seite drucken


News und Termine

Saisonabschluss 2013/2014
Datum: 22.04.14   Verfasser: Hauke Bolten

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von SC Itzehoe 8 zur diesjährigen Meisterschaft in der 4. KK.
Die Mannschaft um MF Dennis Buth hat mit 33:7 Punkten die Meisterschaft errungen. Dies gelang in der Aufstellung Burkhard Boddien, Dennis Buth, Peter Dawiec und Hans Patzer.

Vizemeister mir 30:10 Punkten und damit 2. Aufsteiger in die 3. KK wurde die Mannschaft vom TSV Brokstedt mit den eingesetzten Spielern Arndt Wittorf, Daniel Böge, Nina Kröger, Sandra Gloy, Andreas Boenigk, Friederike Stampa und Melina Reuter. Auch hierzu meinen Glückwunsch.

Die 4. KK in Richtung 5. KK verlassen müssen leider die SG Borsfleth/Glückstadt 6 als 11. und die zurückgezogene Mannschaft vom TS Schenefeld 3.

In dieser Saison wurden 45 Spieler im oberen PK eingesetzt. Am erfolgreichsten war hier Arndt Wittorf mit 32:6 Einzelerfolgen gefolgt von Daniel Böge mit 31:7 (beide TSV Brokstedt) und Burkhard Boddien vom SC Itzehoe 8 mit einer Bilanz von 25:9.

Im unteren PK wurden 61 Akteure eingesetzt. Hier setzte sich Frank Siewert vom SC Itzehoe 9 mit 19:1 Erfolgen an die Spitze gefolgt von Markus Kröger (MTV Horst 6) mit einer Bilanz von 25:9.Auf den 3. Rang kam Peter Dawiec (SC Itzehoe 8) mit 20:5 Erfolgen.

In der Doppelrangliste setzten sich Burkhard Boddien/Hans Patzer mit 15:2 Siegen an die Spitze, gefolgt von Arndt Wittorf/Daniel Böge vom TSV Brokstedt mit einer Bilanz von 20:9. Insgesamt gingen hier 115 verschiedene Doppel an den Start.

Ich bedanke mich bei allen Mannschaftsführern, Spielerinnen und Spielern für den reibungslosen Ablauf der Saison, wünsche allen viele sonnige Sommertage und einen angenehmen Urlaub sowie einen gelungenen Start in die neue Saison.

Mit freundlichen Grüßen
Hauke Bolten




Heimspiele MTV Horst 6
Datum: 27.08.13   Verfasser: Hauke Bolten

Die Heimspiele von MTV Horst 6 beginnen erst um 20:30!




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de