Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Kreispokal
Herren
Überregional
Jugend Herbst

Service

Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Europa-Pokal in Glückstadt Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum08.09.2016 18:43:23, Jens Fündling (Eintrag aus Verband Steinburg)
Mitteilunges gibt eine Premiere: die erste Herren der SG Borsfleth/Glückstadt spielt im Tischtennis Europapokal!

SG Borsfleth/Glückstadt – SG Sportklub-Flötzersteig(Wien/AT)
Wann? 17. September 2016 um 16:00 Uhr
Wo? Sporthalle Detlefsen-Gymnasium, Dänenkamp5, 25348 Glückstadt

Als Landesligist nimmt die 1. Herren der SG Borsfleth / Glückstadt am Europapokal (TT-Intercup) teil! In der ersten Runde trifft die Mannschaft auf die österreichische Bundesliga-Reserve des Sportklub Wien. Bei einem Sieg winkt ein Kräftemessen mit den Bundesligisten aus Mühlhausen oder Grünwettersbach, es könnte aber auch ein Spiel in Frankreich,Holland, Italien oder eine Reise nach Prag oder Sarajewo geben. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke werden angeboten!
Nutzer/Datum17.01.2017 18:49:34, Jens Fündling (Eintrag aus Verband Steinburg)
MitteilungIm September des letzten Jahres hatte die 1. Herren im TT Intercup Gegner aus Wien zu Gast, gegen die das Spiel etwas unter Wert verloren ging. Aber erfreulich viele BoGlüer (und sogar unbekannte Gesichter) wurden in der Halle gesichtet, die Stimmung war super!

Als Verlierer der ersten Runde starten wir damit automatisch sozusagen in der „zweiten Klasse“ des Intercup, im Wettbewerb um die „Trofeo Citta di Verona“. Die erste Aufgabe wurde – wohl weitgehend unbemerkt – erfolgreich absolviert, am 26.11.2016 gewannen wir deutlich mit 4:0 in Verona/Italien.

Und nun sind die „Fans“ wieder gefordert: am 21.01.2017 um 16:00 Uhr spielen wir wieder im Dänenkamp, da geht es gegen den Erstligisten DT Nidderkäerjeng aus Luxembourg und die SG BoGlü dürfte hier sportlich klar der Außenseiter sein. Trotzdem wollen wir alles versuchen und dem Spiel gerne einen würdigen Rahmen verleihen.

Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke werden angeboten!
Nutzer/Datum02.11.2017 21:33:50, Hanns-Peter Hinsch (Eintrag aus Verband Steinburg)
MitteilungSG Borsfleth/Glückstadt - SPG muki Ebensee (AT) am 04.11.2017

Als Landesligist nimmt die 1. Herren der SG Borsfleth/Glückstadt auch in dieser Saison am Europapokal (TT-Intercup) teil!

In der ersten Runde trifft unsere Mannschaft am Samstag, den 04.11.2017 um 17:00 Uhr in der Sporthalle am Dänenkamp in Glückstadt auf die Truppe des Zweitbundesligisten SPG muki Ebensee aus Österreich. Sicher sind wir Außenseiter, trotzdem sehen wir guten Spielen mit internationalem Flair entgegen. Daher freuen wir uns auf die Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer.

Ein kleiner Imbiss und Kaltgetränke werden angeboten!

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum