Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Herren
Überregional
Jugend Herbst

Service

Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Nachruf Werner Claus Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum05.11.2016 10:35:40, Klaus Brich (Eintrag aus Verband Steinburg)
MitteilungDie TT-Abteilung Kremperheide hat eine traurige Nachricht erhalten.
Am 02.11.2016 ist nach sehr kurzer schwerer Krankheit unser Ehrenspartenleiter

Werner Claus

im Alter von 94 Jahren verstorben.
Er leitete von 1989 - 2003 unsere Sparte mit großem Engagement und Erfolg, nachdem er sich bereits davor seit 5 Jahren als Sportwart um den Spielbetrieb und die TT_Jugend eingebracht hatte.

Während dieser Zeit vertrat er unsere Sparte auch in den Verbandsgremien, arbeitete aktiv mit und erwarb sich sowohl dort als auch in der Sparte des TSV Kremperheide, insbesondere gerade auch bei den damaligen Jugendlichen viele Sympathien und große Annerkennung. Nach der Übergabe der Spartenleitung an seinen Nachfolger 2003 wurde er daher von den TT-Aktiven zum ersten und bisher einzigen 'Ehrenspartenleiter' ernannt.

Seitdem hatte er bis auf die letzten Monate aktiv am Spartenleben teilgenommen.
Wir verlieren mit Werner einen langjährigen fairen, engagierten und liebenswerten Menschen und Sportler.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Gisela.
In stillem Gedenken für alle aktiven und passiven Mitglieder der TT- Sparte
Klaus Brich


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum