Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2016/17
Kreispokal
Herren
Jugend Frühjahr
Überregional
Jugend Herbst

Service

Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Beläge Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum07.12.2016 06:54:43, Ingo Mühle (Eintrag aus Verband Steinburg)
MitteilungWie verhalte ich mich wenn mein Gegenspieler mit nicht zugelassenen ( kein ITTF Stempel) bzw. total abgespielten Belägen ( nur noch einzelne Noppen zu sehen ) gegen mich im Punktspiel antritt.
Wie wird dieses im Spielbericht vermerkt.
Nutzer/Datum07.12.2016 08:59:49, Rolf Bratzke (Eintrag aus Verband Steinburg)
MitteilungZunächst fordert man den Gegner auf mit zugelassenem Material zu spielen.
Wenn der Gegner dem nicht nachkommt, sollte der Misstand unter Zeugen auf dem Spielbogen dokumentiert werden. Dann empfehle ich noch ein Foto zur Beweissicherung.
Danach wird das Spiel dann unter Protest durchgeführt und der Staffelleiter entscheidet später über die Umwertung.

Gruß
Rolf
Nutzer/Datum21.01.2017 08:32:04, Rolf Bratzke (Eintrag aus Verband Steinburg)
Mitteilung
    [Dieser Eintrag wurde ausgeblendet]


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum