Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


KRLQ 2017
Datum: 12.03.17   Verfasser: Jens Fündling

Die Termine - abgestimmt mit den Spielplänen der oberen Ligen und der Bezirksliga Jugend - für die Ranglisten stehen, nur leider steht dem eigentlichen Ausrichter die Halle für die KRLQ nicht zur Verfügung.

Wir sind hier aktuell auf der Suche, und ich bin optmitisch bald einen Ersatz zu finden.

Je nach Teilnehmer-Zahl wird eine Halle mit 4 bis 6 Tischen benötigt. Mehr Tischen werden vermutlich nicht benötigt.

Die Ranglisten-Quali soll am Sonntag, 26.03.2017 ausgetragen werden.

Unter Turniere habt hr bereits die Möglichkeit, die Spielerinnen und Spieler Eures Vereines anzumelden, die vorläufige Einladung habe ich dieser Mail noch mal beigefügt. Bitte macht gerne kurzfristig Gebrauch von der Möglichkeit der Meldung, damit ich abschätzen kann, ob die Quali stattfindet oder ( wie im letzten Jahr ) mangels Teilnehmer ausfallen muss.


Mit sportlichem Gruß,

Jens Fündling
Ranglistenwart des KTTV Steinburg


Dateianhang: Einladung_KRLQ_2017.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de