Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Wechsel Zelluloid - Plastik
Datum: 09.09.17   Verfasser: Rolf Bratzke

Hallo Sportsfreunde,

für die Kreisliga und Kreisklassen im KTTV Steinburg haben wir festgelegt, dass die Ballsorte immer zur Halbserie bis zum 10. Juni oder 10. Dezember mit der Mannschaftsmeldung festgelegt werden, bzw. zu diesem Termin geändert werden können.

Da wir uns langsam dem Pflichtwechsel auf Plastik am 1.7.2019 nähern, wurde ich gefragt, ob man auch während der Saison die Ballsorte wechseln kann. Nach den Regeln liegt die Verantwortung beim Sportausschuss des jeweiligen Verbands. Um eine gewisse Kontinuität zu haben und doch sich doch nicht ein ganzes Jahr zu binden haben wir uns für diesen Kompromiss entschieden.

Gruß
Rolf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de