Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


LM im Einzel - freie Meldung
Datum: 25.04.13   Verfasser: Martin Halfpap

Ein Problem ergibt sich wieder wie in den Vorjahren bei der Meldung zu den Einzellandesmeisterschaften der Leistungsklassen, wie sie jetzt genannt werden. Jeder Kreis hat das Recht, jeweils einen Spieler und eine Spielerin im A- (Verbands- und Landesliga), B- (Bezirksligen) und C-Bereich (Kreisligen) zu melden. Meine Versuche, über die Abteilungsleiter und/oder Mannschaftsführer (Einzeldaten der Spielerinnen und Spieler habe ich nur selten, der Aufwand wäre auch zu groß) der jeweils am höchsten in den jeweiligen Ligen spielenden Steinburger Mannschaften teilnahmewillige Spielerinnen oder Spieler zu finden, sind leider gescheitert, ich erhielt nur eine Absage und sonst leider gar keine Reaktion ….
Daher jetzt - Meldeschluss ist der 28.04. - noch einmal die Frage, ob sich sonst jemand gut genug fühlt, um an diesen Meisterschaften, die in Kiel stattfinden, teilzunehmen ?
Meldet euch möglichst schnell bei mir, ich kann euch auch die Ausschreibung noch einmal zukommen lassen.

Schönen Gruß
Martin



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de