Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Tischtennis-Urgestein verstorben
Datum: 28.02.14   Verfasser: Martin Halfpap

Wir trauern um unser Tischtennis-Urgestein Fiete Storm, er ist leider in der Nacht zum Freitag eingeschlafen. Wir haben mit ihm Jahrzehnte gemeinsam Tischtennis gespielt, über 50 Jahre hat er den Schläger geschwungen – nun leider zum letzten Mal.
Bis zum Herbst war er als Zweitältester im Kreis aktiv dabei in unserer Mannschaft. Nicht nur wir werden ihn immer mit seiner Fairness und guten Laune als Vorbild in Erinnerung behalten !

Tschüß Fiete !

Deine Mannschaft Heinz, Dieter, Martin, Frank, Wolfgang, Rolf und Günter.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de