Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Veranstaltungen ab 2014-15
Datum: 14.04.14   Verfasser: Martin Halfpap

Zur Vorbereitung des Kreisverbandstages am 08. Mai 2014, damit es schneller geht ;-)

Die wenigen folgenden Veranstaltungen sind für 2014 / 15 noch zu vergeben

Senioren - KM; meist Januar / Februar
Kreisranglisten-Quali

In den nächsten Jahren haben wir allerdings wieder deutlich mehr und auch größere Veranstaltungen, es wäre schön, wenn sich auch hierfür schon Vereine als Ausrichter bereit erklären würden, insbesondere für die Landesveranstaltungen. Hier werden auch große Hallen benötigt und einige Vereine müssen ihre Hallen ja schon ein, wenn nicht sogar zwei Jahre im Voraus reservieren.

Saison 2015 / 16 - Auswahl der größeren Veranstaltungen neben Senioren-KM, KRL Quali, KERL :

Landesrangliste D u. H, September 2015

Bezirksranglistenquali, Mitte Mai 2016
Bezirksendrangliste, Juni 2016
KM D u. H, 1. Novemberwochenende 2015

Saison 2016 / 17 - Auswahl der größeren Veranstaltungen neben Senioren-KM, KRL Quali, KERL :

Landesmeisterschaften D u. H, Januar 2017

Bezirksmeisterschaften D u. H., Mitte November 2016
KM D u. H, 1. Novemberwochenende 2016

Liebe Vereine, macht Euch doch schon einmal Gedanken, ob ihr die eine oder andere Veranstaltung übernehmen könnt
Martin



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de