Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Typisierungsaktion im Holstein-Center
Datum: 08.10.2017   Verfasser: Rolf Bratzke   Ort: Holstein-Center Itzehoe

Für meine Tochter Silja findet am 08.10. eine Typisierungsaktion im Holstein-Center statt.
Silja hatte letztes Jahr im September das UKE als gesund verlassen können. Nun ist die Akute myeloische
Leukämie (AML) zurück und für eine langfristige endgültige Heilung kann nur noch eine Stammzellenspende helfen.

Alle noch nicht registrierten Tischtenniskollegen sind aufgerufen, sich am 08.10. typisieren zu lassen. Alle zwischen 17 und 55 Jahren.

Auf der Seite der DKMS und auf www.siljapaul.de kann der Ablauf einer Stammzellenspende nachgelesen werden.
Es ist so einfach ein Leben zu retten. Seid bitte dabei!

Liebe Grüße

Gesche Paul


Dateianhang: Flugblatt_Silja.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de