Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


2. Bezirksliga Süd Herren 2019/20 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Spielbetrieb ausgesetzt
Datum: 13.03.20   Verfasser: Jens Fündling

Alle Spiele des Bezirks 3 sind gemäß der Vorgaben des TTVSH vorerst ausgesetzt und daher als verlegt auf einen noch unbekannten Termin gesetzt worden.

Sollte ein Spielbetrieb nach dem 19.04.2020 wieder zulässig sein, sind die Meisterschaftsspiele bis zum 15.05.2020 auszutragen.


Weitere Informationen:   https://ttvsh.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Public&L2=News&ID=26390


Heimspiele TSV Uetersen 1
Datum: 01.01.20   Verfasser: Jens Fündling

Der Beginn der Heimspiele des TSV Uetersen 1 wurde zur Rückrunde auf 20:15 Uhr geändert, der Spielplan ist bereits angepasst worden.

Ich bitte um Beachtung.



Neuer Mannschaftsführer BoGlü 2
Datum: 21.08.19   Verfasser: Jens Fündling

Auf Wunsch der SG BoGlü 2 hat sich der Mannschaftsführer geändert. Ab sofort ist Claus Leinemann neuer Ansprechpartner. Bitte beachten.

Die Änderung in TTLive ist bereits erfolgt.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de