Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Kreisklasse - Steinburg 2010/11 Diese Seite drucken


News und Termine

Heimspiele SC Itzehoe 6
Datum: 17.12.10

Der Heimspieltag des SC Itzehoe 6 hat sich geändert.
Die Heimspiele finden in der Rückrunde am Freitag statt.



Freundschaftsturnier
Datum: 24.08.10

Am 16.08.2010 wurde in Münsterdorf ein Freundschaftsturnier zwischen den Mannschaften
1. SG Borsfleth/Glückstadt 3
2. TTC Lägerdorf
3. Münsterdorfer SV I
veranstaltet.
Um 19:00 Uhr wurde bereits mit den vielfältigen Paarungen begonnen. Neben einigen Doppeln außer Konkurrenz wurden insgesamt 24 Einzelspiele durchgeführt. Erwartungsgemäß konnte sich die Mannschaft aus Borsfleth/Glückstadt mit 11 Siegen, gefolgt von Münsterdorf mit 7 Siegen vor Lägerdorf mit 6 Siegen durchsetzen.
Es war ein sehr netter Abend und eine hervorragende Vorbereitung für die kommende Saison. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Akteure!
Thomas Sticklies





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de