Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga Nord - Bezirk 4 2012/13 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

Kommentare und Spielberichte

Frank Eickhoff, 13.04.13
D43Fr12.04.13 v20:00TSV HeiligenhafenLSV GH 76 Lübeck9:0 

Als Betrachter des nüchternen Ergebnis könnte man zu dem Schluß kommen, wir waren gar nicht in der Halle. Dies ist aber nur bedingt richtig. Während wir körperlich zwar anwesend waren, waren die Gastgeber auch geistig immer voll auf der Höhe.
Die kämpferische Einstellung und der unbedingte Wille dieses Spiel am gestrigen Abend gewinnen zu wollen, war der gewisse Unterschied und zu jedem Zeitpunkt spürbar !!!
Vom Ergebnis zu hoch, doch von der Moral geht dieser Sieg voll in Ordnung.
Jungs viel Glück beim Relegationsspiel !


Stefan Gayny, 30.03.13
D42Fr15.03.1320:00TSV PansdorfMTV Lübeck9:1 

Bezüglich des Kommentars von A. Rüffer kann ich nach Rücksprache mit Ferdi folgendes konstatieren:
Ferdi ist sehr wohl bis zum allerletzten Ballwechsel seines Mannschaftskameraden Volkhard Ehlert in der Halle gewesen. Zu seinem 2. ten Einzel ist er nicht mehr angetreten, um weiteren Provokationen seitens von Pansdorf aus dem Weg zu gehen. Während seines 1. ten Einzels wurden von Pandorfer Seite nahezu alle Netz- und Kantenbälle gegen Ferdi beklascht.
Dennoch wünscht Ferdi dem TSV Pansdorf alles Gute für die neue Saison !
Ob Ferdi wechseln wird, steht im übrigen noch nicht fest.


, 16.03.13
D39Sa16.03.13 v16:00LSV GH 76 LübeckESV Neustadt9:7 

Eindrücke eines Spielbeobachters:
End- und vor allem auch das Satzergebnis (!) sprechen eine mehr als deutliche Sprache über den sportlichen Verlauf dieser für beide Teams wichtigen Spitzenbegegnung der 2. Bezirksliga Nord an diesem Wochenende.
Hierdurch kamen auch die zahlreich anwesenden Zuschauer/innen (zwischenzeitlich ca. 20 Personen) voll auf ihre Kosten und wurden sehr lange mit bester TT-Unterhaltung "versorgt"!
Nach einer zwischenzeitlich vermeintlich "beruhigenden 8:4 Führung" der 76-er kurz vor Ende der Partie, drehten die Neustädter noch richtig auf und verkürzten auf nur noch 8:7.
Im entscheiden Abschlussdoppel hatten die 76-er dann das etwas glückliche, aber auch nicht unverdiente Ende für sich, der 9:7 Heimerfolg stand fest.
Positiv am Rande: Obwohl es für beide Mannschaften um viel ging, war der sportliche Ablauf gegenseitig anerkennend, am Tisch absolut fair und an- bzw. auch abschließend richtig freundschaftlich. So wünscht man sich den Sport, Kompliment hierfür an beide Teams, "man kennt sich allerdings auch schon etwas länger ...".
Abschließend nochmals viele Grüße an unsere Neustädter Gäste, denen wir für die restlichen Spiele dieser Saison natürlich einen erfolgreichen Abschluss wünschen.
(Pers. Gruß vom etwas angeschlagenen Spielbeobachter Matthias Thiedig)



Andreas Rüffer, 16.03.13
D42Fr15.03.1320:00TSV PansdorfMTV Lübeck9:1 

Mein lieber Ferdi, da der TSV Pansdorf möchte, das du Deiner Lieblingssportart Tischtennis weiterhin betreiben kannst, verzichten wir auf einen ausführlicheren Bericht und hoffen, das du Dein Verhalten mal überdenkst. Im übrigen kann es nicht sein, das du die Halle schon verläßt, obwohl Dein Mannschaftskamerad noch im letzen Einzel ist und du Deines auch noch abschenkst!!! Aber das kann nicht unser Problem sein. Solltest Du den Verein wechseln,wünschen wir vieö Glück.
Andreas Rüffer


Sebastian Henning, 15.03.13
D43Fr12.04.13 v20:00TSV HeiligenhafenLSV GH 76 Lübeck9:0 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 18.03.2013 20:00:00
Neuer Termin: 12.04.2013 20:00
Verlegung nach den Ferien möglich, nur weil die Wetterumstände wirklich unzumutbar waren und die Halle ansonsten belegt ist.


Joachim Eckelt, 14.03.13
D43Fr12.04.13 v20:00TSV HeiligenhafenLSV GH 76 Lübeck9:0 

Spielverlegung beantragt auf : 12.04.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Sebastian Henning, 11.03.13
D43Fr12.04.13 v20:00TSV HeiligenhafenLSV GH 76 Lübeck9:0 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 12.03.2013 20:00:00
Neuer Termin: 18.03.2013 20:00


Joachim Eckelt, 11.03.13
D43Fr12.04.13 v20:00TSV HeiligenhafenLSV GH 76 Lübeck9:0 

Spielverlegung beantragt auf : 18.03.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung soll vorsorglich im Hinblick auf die zu befürchtenden Witterungsverhältnisse erfolgen


Joachim Eckelt, 04.03.13
D25Di19.03.13 v20:00TSV HeiligenhafenVfL Bad Schwartau 29:2 

Spielverlegung beantragt auf : 19.03.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der vorgesehene Ersatztermin ist nunmehr von beiden Mannschaftsführern als endgültig abgesprochen worden.


, 04.03.13
D35Mo25.02.1320:00MTV LübeckVfL Bad Schwartau 26:9 

Ich habe aufgrund des obigen Kommentars mit unserem Team gesprochen: Man berichtete mir, dass 11 Spieler ganz brav das Spiel "über die Runden" gebracht haben, einer nicht - der haderte noch mit einem Vorgang aus der Vergangenheit und verweigerte als "Schiri" des letzten Einzels der Partie den obligatorischen Handschlag, was vom VfLer mit einem Kraftausdruck kommentiert wurde und allemal überflüssig ist, sorry.Das "Danach" wollen wir nicht kommentieren - für das nächste Aufeinandertreffen der Teams wird der VfL einen OSR vom Verband anfordern.


Sebastian Henning, 03.03.13
D31Fr01.03.1320:15TSV Ostseeb. GrömitzLSV GH 76 Lübeck3:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 01.03.2013 23:26:06).


Stephan Russau, 26.02.13
D35Mo25.02.1320:00MTV LübeckVfL Bad Schwartau 26:9 

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob wir einen Protest einlegen nach den verbalen Entgleisungen eines Schwartauer Spielers oder nicht. Die Vergangenheit (19.12.2007) hat allerdings bewiesen, das so etwas nicht von Erfolg gekrönt ist und von den Verantwortlichen im Bezirk IV doch sehr einseitig bewertet wird und wurde. Deshalb nehmen wir davon Abstand, möchten diesen Vorfall aber nicht unkommentiert lassen und geräuschlos unter den Teppich kehren. Wären solche Beleidigungen von einem unserer Akteure ausgegangen, wäre dieses wohl wieder zum Anlaß genommen worden ein Verfahren einzuleiten und einseitig zu ahnden. Ein faden Beigeschmack behält das Szenario während und vor allem nach der Partie aber doch. Das obligatorische Beklatschen von Netz- oder Kantenbällen gehört ja leider mittlerweile zur Normalität. Dauernde Provokationen müssen aber nicht sein. Das dazu auch noch ein Spieler des VfL nach dem Gewinn der entscheidenden Partie (!) sich zur bösen Beschimpfungen und Bepöblungen hinreissen läßt, überschreitet dann doch das Maß des Erträglichen. Schade, denn gerade nach den Begegnungen u.a in Grömitz, gegen Neustadt oder auch Lübeck 1876 konnten die Protagonisten in geselliger Runde, unabhängig eines Spielausganges, sich gemeinsam in lockerer Runde austauschen, das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen und den Abend ruhig, so wie es sein sollte, ausklingen lassen.

Mit sportlichen Gruß Stephan Russau


Sebastian Henning, 25.02.13
D28Fr22.02.1320:00VfL Bad Schwartau 2ATSV Stockelsdorf 39:6 

Ist jetzt alles richtig?

Bitte jemand von Stodo 3 bestätigen.

Gruß
Sebastian


Sebastian Henning, 25.02.13
D28Fr22.02.1320:00VfL Bad Schwartau 2ATSV Stockelsdorf 39:6 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 23.02.2013 00:38:42).


Andreas Rüffer, 23.02.13
D30Fr22.02.13 t20:00TSV PansdorfTSV Ostseeb. Grömitz9:2 

Vielen Dank für den Glückwunsch!!
Ich denke wir haben die Saison am konstantesten durchgespielt und sind von langfristigen Verletzungen verschont geblieben, was natürlich ganz wichtig ist. Hoffe den Kreis Ostholstein besser zu vertreten als in der Vorsaison ! Ansonsten gibt es bald wieder neue interessante Spilele im 2.Bezirk Nord.
Viele Grüsse Andreas Rüffer


Sebastian Henning, 23.02.13
D33Fr22.03.13 v20:00TSV Pansdorf 2TSV Heiligenhafen2:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 01.03.2013 20:00:00
Neuer Termin: 22.03.2013 20:00


Holger Stapelfeldt, 23.02.13
D28Fr22.02.1320:00VfL Bad Schwartau 2ATSV Stockelsdorf 39:6 

Guten Morgen allerseits,

sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Das Doppel 3 bei Stodo 3
hieß Meyer/Kriegelstein. Sascha Moll hat NICHT mitgespielt. Da der Bericht schon von beiden Mannschaften bestätigt wurde, kann ich keine Änderung mehr vornehmen.....glaube ich zumindest?! Ich bitte den Staffelleiter dies zu korrigieren.

Viele Grüße
Holger


Volker Warrelmann, 23.02.13
D33Fr22.03.13 v20:00TSV Pansdorf 2TSV Heiligenhafen2:9 

Spielverlegung beantragt auf : 22.03.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der TSV Heiligenhafen hat um Verlegung gebeten, da einige Spieler an diesem Termin nicht zur Verfügung stehen.


Lars Langhoff, 23.02.13
D30Fr22.02.13 t20:00TSV PansdorfTSV Ostseeb. Grömitz9:2 

Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg.Viel Erfolg im 1 Bezirk


Stefan Gayny, 20.02.13
D27Di19.02.1320:00TSV HeiligenhafenMTV Lübeck7:9 

Vielen Dank für das leckere Bierchen !

-Stefan Gayny-
Mannschaftsführer des MTV Lübeck


Sebastian Henning, 15.02.13
D21Do14.03.13 v t20:15TSV Ostseeb. GrömitzTSV Pansdorf 29:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 15.02.2013 20:15:00
Neuer Termin: 14.03.2013 20:15


, 14.02.13
D21Do14.03.13 v t20:15TSV Ostseeb. GrömitzTSV Pansdorf 29:4 

Spielverlegung beantragt auf : 14.03.2013 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Beim TSV Grömitz sind 3 Spieler erkrankt und die 2. Mannschaft hat auch ein Spiel


Sebastian Henning, 13.02.13
D25Di19.03.13 v20:00TSV HeiligenhafenVfL Bad Schwartau 29:2 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 12.02.2013 20:00:00
Neuer Termin: 19.03.2013 20:00
Das Spiel ist aufgrung der unbeständigen Wetterbedingungen von Bad Schwartau 2 abgesagt worden. Fairerweise erklärt sich das Team aus Heiligenhafen bereit das Spiel trotzdem an einem noch unbekannten Termin auszutragen. Der 19.03.13 ist somit nur als provisorischer Termin zu verstehen.
Ich bitte beide Mannschaftsführer einen neuen Spieltermin zu finden. Das Spiel muss bis spätestens Ostern ausgetragen sein. Ich bitte darum mir das Datum mitzuteilen, wann dieses Spiel stattfinden wird, sobald Einigung erzielt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Henning
Staffelleiter


, 12.02.13
D25Di19.03.13 v20:00TSV HeiligenhafenVfL Bad Schwartau 29:2 

Hi, die Spielverlegung wurde von beiden Manschaftsführern bestätigt.Wir bemühen uns als bald um einen Ersatztermin


Sebastian Henning, 12.02.13
D25Di19.03.13 v20:00TSV HeiligenhafenVfL Bad Schwartau 29:2 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 12.02.2013 20:00:00
Neuer Termin: (Unbekannter neuer Termin)


Stefan Gayny, 09.02.13
D17Fr08.02.1320:15TSV Ostseeb. GrömitzMTV Lübeck9:6 

Vielen Dank für die nette Bewirtung !
Stefan Gayny
-Mannschaftsführer des MTV Lübeck-


Sebastian Henning, 07.02.13
D34Fr22.03.13 v20:00TSV PansdorfESV Neustadt9:5 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 01.03.2013 20:00:00
Neuer Termin: 22.03.2013 20:00


Andreas Rüffer, 06.02.13
D34Fr22.03.13 v20:00TSV PansdorfESV Neustadt9:5 

Spielverlegung beantragt auf : 22.03.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Sebastian Henning, 04.02.13
D16Mi20.02.13 v20:00Polizei SV EutinTSV Pansdorf 29:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 06.02.2013 20:00:00
Neuer Termin: 20.02.2013 20:00


Volker Warrelmann, 04.02.13
D16Mi20.02.13 v20:00Polizei SV EutinTSV Pansdorf 29:4 

Spielverlegung beantragt auf : 20.02.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Sebastian Henning, 31.01.13
D11Di26.02.13 v t20:15TSV Ostseeb. GrömitzTSV Heiligenhafen0:9 kl

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 01.02.2013 20:15:00
Neuer Termin: 26.02.2013 20:15


Joachim Eckelt, 31.01.13
D11Di26.02.13 v t20:15TSV Ostseeb. GrömitzTSV Heiligenhafen0:9 kl

Spielverlegung beantragt auf : 26.02.2013 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung erfolgt auf Wunsch des TSV Grömitz


Sebastian Henning, 30.01.13
D39Sa16.03.13 v16:00LSV GH 76 LübeckESV Neustadt9:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 02.02.2013 16:00:00
Neuer Termin: 16.03.2013 16:00


Sebastian Henning, 25.01.13
D9Di19.02.13 v20:15TSV Ostseeb. GrömitzESV Neustadt4:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 25.01.2013 20:15:00
Neuer Termin: 19.02.2013 20:15


Jörg Flackus, 25.01.13
D9Di19.02.13 v20:15TSV Ostseeb. GrömitzESV Neustadt4:9 

Spielverlegung beantragt auf : 19.02.2013 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Da der TSV Ostseeb. Grömitz aufgrund von Krankheiten zurzeit nur 4 Spieler aufbieten kann, soll das Spiel, nach Absprache, auf den 19.02. verlegt werden.
Gruß und ein schönes Wochenende.
Jörg Flackus


Sebastian Henning, 23.01.13
D19Fr22.03.13 v20:00VfL Bad Schwartau 2LSV GH 76 Lübeck6:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 08.02.2013 20:00:00
Neuer Termin: 22.03.2013 20:00


Sebastian Henning, 22.01.13
D8Mi13.03.13 v20:00Polizei SV EutinTSV Heiligenhafen9:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 23.01.2013 20:00:00
Neuer Termin: 13.03.2013 20:00


Joachim Eckelt, 21.01.13
D8Mi13.03.13 v20:00Polizei SV EutinTSV Heiligenhafen9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 13.03.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung erfolgt auf Wunsch des TSV Heiligenhafen.


Sebastian Henning, 15.01.13
D18Fr15.02.13 v20:00ESV NeustadtTSV Heiligenhafen3:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 08.02.2013 20:00:00
Neuer Termin: 15.02.2013 20:00


Sebastian Henning, 15.01.13
D40Di05.03.13 v t20:00TSV PansdorfTSV Heiligenhafen5:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 08.03.2013 20:00:00
Neuer Termin: 05.03.2013 20:00


Joachim Eckelt, 14.01.13
D40Di05.03.13 v t20:00TSV PansdorfTSV Heiligenhafen5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 05.03.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung erfolgt auf Wunsch des TSV Heiligenhafen.


Joachim Eckelt, 14.01.13
D18Fr15.02.13 v20:00ESV NeustadtTSV Heiligenhafen3:9 

Spielverlegung beantragt auf : 15.02.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung erfolgt auf Wunsch des ESV Neustadt


Sebastian Henning, 11.01.13
D39Sa16.03.13 v16:00LSV GH 76 LübeckESV Neustadt9:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 09.03.2013 16:00:00
Neuer Termin: 02.02.2013 16:00


Andreas Bünning, 11.01.13
D39Sa16.03.13 v16:00LSV GH 76 LübeckESV Neustadt9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 02.02.2013 16:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Sebastian Henning, 11.01.13
D5Di22.01.13 v20:00TSV Pansdorf 2TSV Pansdorf0:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 18.01.2013 20:00:00
Neuer Termin: 22.01.2013 20:00


Volker Warrelmann, 10.01.13
D5Di22.01.13 v20:00TSV Pansdorf 2TSV Pansdorf0:9 

Spielverlegung beantragt auf : 22.01.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Sebastian Henning, 09.01.13
D14Sa16.02.13 v16:00LSV GH 76 LübeckTSV Pansdorf2:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 02.02.2013 16:00:00
Neuer Termin: 16.02.2013 16:00


Sebastian Henning, 04.01.13
D15Fr01.02.13 v20:00ESV NeustadtVfL Bad Schwartau 29:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 01.02.2013 19:30:00
Neuer Termin: 01.02.2013 20:00


Sebastian Henning, 15.12.12
D44Fr15.03.13 v20:00ESV NeustadtATSV Stockelsdorf 39:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 12.03.2013 19:30:00
Neuer Termin: 15.03.2013 20:00


Sebastian Henning, 15.12.12
D26Fr22.02.13 v20:00ESV NeustadtTSV Pansdorf 29:2 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 19.02.2013 19:30:00
Neuer Termin: 22.02.2013 20:00


Sebastian Henning, 15.12.12
D18Fr15.02.13 v20:00ESV NeustadtTSV Heiligenhafen3:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 05.02.2013 19:30:00
Neuer Termin: 08.02.2013 20:00


Sebastian Henning, 15.12.12
D15Fr01.02.13 v20:00ESV NeustadtVfL Bad Schwartau 29:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 29.01.2013 19:30:00
Neuer Termin: 01.02.2013 19:30


Sebastian Henning, 15.12.12
D2Fr18.01.13 v20:00ESV NeustadtPolizei SV Eutin9:6 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 15.01.2013 19:30:00
Neuer Termin: 18.01.2013 20:00


Sebastian Henning, 11.12.12
D10Fr11.01.13 v20:00TSV PansdorfVfL Bad Schwartau 29:2 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 25.01.2013 20:00:00
Neuer Termin: 11.01.2013 20:00


Andreas Rüffer, 11.12.12
D10Fr11.01.13 v20:00TSV PansdorfVfL Bad Schwartau 29:2 

Spielverlegung beantragt auf : 11.01.2013 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Stefan Gayny, 05.12.12
D24Di04.12.12 v19:30ESV NeustadtMTV Lübeck9:4 

Vielen Dank an den Gastgeber ESV Neustadt. Das Bierchen und Würstchen haben gemundet !
Mit dankbaren Grüßen

Stefan Gayny
-Mannschaftsführer vom MTV Lübeck


Sebastian Henning, 21.11.12
D40Di27.11.12 v t20:00TSV HeiligenhafenTSV Pansdorf5:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 23.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 27.11.2012 20:00


Joachim Eckelt, 21.11.12
D40Di27.11.12 v t20:00TSV HeiligenhafenTSV Pansdorf5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 27.11.2012 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung auf Wunsch des TSV heiligenhafen; MF Rüffer ist einverstanden


Joachim Eckelt, 21.11.12
D40Di27.11.12 v t20:00TSV HeiligenhafenTSV Pansdorf5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 27.11.2012 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!


Sebastian Henning, 20.11.12
D30Fr07.12.12 v t20:00TSV Ostseeb. GrömitzTSV Pansdorf6:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 20.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 07.12.2012 20:00


, 17.11.12
D31Fr16.11.1220:15TSV Ostseeb. GrömitzATSV Stockelsdorf 39:3 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 17.11.2012 15:40:18).


Sebastian Henning, 15.11.12
D41Mi28.11.12 v t20:00Polizei SV EutinTSV Ostseeb. Grömitz6:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 30.11.2012 20:15:00
Neuer Termin: 28.11.2012 20:15


Grade Hans-Jürgen, 15.11.12
D41Mi28.11.12 v t20:00Polizei SV EutinTSV Ostseeb. Grömitz6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 28.11.2012 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Jörg Flackus hat sich bei mir gemeldet und um Spielverlegung gebeten.
Die Halle in Grömitz ist besetzt.


Sebastian Henning, 15.11.12
D43Di04.12.12 v20:00TSV HeiligenhafenATSV Stockelsdorf 39:5 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 27.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 04.12.2012 20:00


Sven Clasen, 15.11.12
D43Di04.12.12 v20:00TSV HeiligenhafenATSV Stockelsdorf 39:5 

Spielverlegung beantragt auf : 04.12.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung auf Wunsch von Stockelsdorf, telefonisch besprochen mit Joachim Eckelt
Vielen Dank !!


Sebastian Henning, 13.11.12
D42Mo19.11.12 v20:00MTV LübeckTSV Pansdorf9:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 26.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 19.11.2012 20:00


Stefan Gayny, 13.11.12
D42Mo19.11.12 v20:00MTV LübeckTSV Pansdorf9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 19.11.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
TSV Pansdorf bat um Vorverlegung.


Sebastian Henning, 08.11.12
D30Fr07.12.12 v t20:00TSV Ostseeb. GrömitzTSV Pansdorf6:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 09.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 20.11.2012 20:00


, 07.11.12
D15Di06.11.12 v20:00VfL Bad Schwartau 2ESV Neustadt8:8 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 07.11.2012 18:21:25).


Sebastian Henning, 29.10.12
D21Fr02.11.12 t20:00TSV Pansdorf 2TSV Ostseeb. Grömitz3:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 02.11.2012 20:15:00
Neuer Termin: 02.11.2012 20:00


Sebastian Henning, 25.10.12
D25Fr07.12.12 v20:00VfL Bad Schwartau 2TSV Heiligenhafen3:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 02.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 07.12.2012 20:00


Joachim Eckelt, 25.10.12
D25Fr07.12.12 v20:00VfL Bad Schwartau 2TSV Heiligenhafen3:9 

Spielverlegung beantragt auf : 07.12.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung auf Wunsch des TSV Heiligenhafen


Sebastian Henning, 25.10.12
D33Di20.11.12 v20:00TSV HeiligenhafenTSV Pansdorf 29:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 13.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 20.11.2012 20:00


Joachim Eckelt, 25.10.12
D33Di20.11.12 v20:00TSV HeiligenhafenTSV Pansdorf 29:4 

Spielverlegung beantragt auf : 20.11.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung auf Wunsch des TSV Pansdorf


Sebastian Henning, 24.10.12
D36Mo03.12.12 v t20:00MTV LübeckTSV Pansdorf 29:6 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 07.12.2012 20:00:00
Neuer Termin: 03.12.2012 20:00


Sebastian Henning, 24.10.12
D24Di04.12.12 v19:30ESV NeustadtMTV Lübeck9:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 30.10.2012 19:30:00
Neuer Termin: 04.12.2012 19:30


Stefan Gayny, 24.10.12
D36Mo03.12.12 v t20:00MTV LübeckTSV Pansdorf 29:6 

Spielverlegung beantragt auf : 03.12.2012 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Stefan Gayny, 24.10.12
D24Di04.12.12 v19:30ESV NeustadtMTV Lübeck9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 04.12.2012 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Sebastian Henning, 21.10.12
D20Fr16.11.12 v20:00TSV PansdorfLSV GH 76 Lübeck9:5 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 26.10.2012 20:00:00
Neuer Termin: 16.11.2012 20:00


Reiner Spalckhaver, 29.09.12
D6Fr28.09.12 v t20:15ATSV Stockelsdorf 3TSV Pansdorf 26:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 29.09.2012 09:35:58).


Sebastian Henning, 24.09.12
D6Fr28.09.12 v t20:15ATSV Stockelsdorf 3TSV Pansdorf 26:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 28.09.2012 20:00:00
Neuer Termin: 28.09.2012 20:15


Sebastian Henning, 24.09.12
D11Di25.09.12 v t20:00TSV HeiligenhafenTSV Ostseeb. Grömitz8:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 25.09.2012 20:15:00
Neuer Termin: 25.09.2012 20:00


Sven Clasen, 24.09.12
D6Fr28.09.12 v t20:15ATSV Stockelsdorf 3TSV Pansdorf 26:9 

Spielverlegung beantragt auf : 28.09.2012 20:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Nach tel. Rücksprache mit Volker Warrelmann ist Pansdorf II einverstanden am 28.09. in Stockelsdorf zu spielen. In der Rückrunde treten wir dann am Fr 01.02. (vormals Di 29.02.) in Pansdorf an.


Joachim Eckelt, 24.09.12
D11Di25.09.12 v t20:00TSV HeiligenhafenTSV Ostseeb. Grömitz8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 25.09.2012 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Es hat sich kurzfristig ergeben, dass dem TSV Grömitz die Halle am Abend des 25.09. nicht zur Verfügung steht.


Sebastian Henning, 16.09.12
D13Sa13.10.12 v16:00LSV GH 76 LübeckTSV Pansdorf 29:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 02.09.2012 16:07:00
Neuer Termin: 13.10.2012 16:00


Sebastian Henning, 16.09.12
D13Sa13.10.12 v16:00LSV GH 76 LübeckTSV Pansdorf 29:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 22.09.2012 16:00:00
Neuer Termin: 2.09.2012 16:07


Sebastian Henning, 13.09.12
D29Di30.10.12 v20:15ATSV Stockelsdorf 3Polizei SV Eutin8:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 06.11.2012 20:15:00
Neuer Termin: 30.10.2012 20:15


Grade Hans-Jürgen, 13.09.12
D29Di30.10.12 v20:15ATSV Stockelsdorf 3Polizei SV Eutin8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 30.10.2012 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Termin mit zwischen Sven Clasen und Hans-Jürgen Grade abgesprochen


Sebastian Henning, 12.09.12
D4Di11.09.1220:15ATSV Stockelsdorf 3MTV Lübeck9:2 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 12.09.2012 06:58:19).


Sebastian Henning, 12.09.12
D11Di25.09.12 v t20:00TSV HeiligenhafenTSV Ostseeb. Grömitz8:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 28.09.2012 20:15:00
Neuer Termin: 25.09.2012 20:15


Joachim Eckelt, 12.09.12
D11Di25.09.12 v t20:00TSV HeiligenhafenTSV Ostseeb. Grömitz8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 25.09.2012 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung auf Wunsch des TSV Heiligenhafen, da mehrere Spieler terminlich verhindert


Sebastian Henning, 27.08.12
D15Di06.11.12 v20:00VfL Bad Schwartau 2ESV Neustadt8:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 06.11.2012 20:00:00
Neuer Termin: 06.11.2012 20:00


Sebastian Henning, 27.08.12
D15Di06.11.12 v20:00VfL Bad Schwartau 2ESV Neustadt8:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 28.09.2012 20:00:00
Neuer Termin: 06.11.2012 20:00


, 27.08.12
D15Di06.11.12 v20:00VfL Bad Schwartau 2ESV Neustadt8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 06.11.2012 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Sebastian Henning, 26.08.12
D10Fr07.09.12 v20:00VfL Bad Schwartau 2TSV Pansdorf1:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 21.09.2012 20:00:00
Neuer Termin: 07.09.2012 20:00


Sebastian Henning, 05.08.12
D4Sa19.01.1316:00LSV GH 76 LübeckMTV Lübeck9:5 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 14.01.2013 20:00:00
Neuer Termin: 14.01.2013 20:00



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de