Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


2. Kreisklasse Herren 2021/22 Diese Seite drucken


News und Termine

Freundschaftsspiele
Datum: 08.02.22   Verfasser: Jens Fündling

Liebe Aktiven,

Nach dem Abbruch der Rückserie werden sicher viele von Euch die Zeit für Freundschaftsspiele nutzen wollen. Wir möchten Euch dabei unterstützen.

Unser Vorschlag dazu:
- Als Anlage erhaltet Ihr daher den ursprünglichen Spielplan der Rückserie ( mit dem um 3 Wochen verschobenen Beginn der Rückserie )
- Die Kontaktdaten der Mannschaftsführer sind zur Kontaktaufnahme weiter in TTLive einsehbar
- Die jeweilige Heimmannschaft entscheidet, ob sie ( am ursprünglichen Termin, oder an einem anderen zu vereinbarenden Termin ) gegen die Gastmannschaft ein Freundschaftsspiel austragen möchte
- Bei positiver Entscheidung wird die Gastmannschaft informiert und gibt eine Rückmeldung an die Heimmannschaft, ob das Spiel stattfindet
- Es können auch andere Spielsysteme zur Anwendung kommen, die Entscheidung über das Spielsystem treffen die Mannschaften untereinander. Auch sind die Aufstellungen der Mannschaften frei wählbar, Spieler mit Sperrvermerken können eingesetzt werden.
- Keiner soll sich gezwungen fühlen, spielen zu müssen
- Der Spielbericht wird nicht in TTLive erfasst und es findet keine LivePZ-Berechnung statt

Für uns in den jeweiligen Gremien ( Vorstand bzw. Sportausschuss ) wär interessant zu wissen ( und ggf. auch als Argumentation dem TTVSH gegenüber hilfreich ), wie viele Freundschaftsspiele denn tatsächlich stattfinden. Daher wäre die Bitte an Euch, uns ein Bild oder eine Pdf-Datei vom Spielbericht zukommen lassen. Euer Einverständnis vorausgesetzt würden wir die Spielberichte z.B. in den Staffel-News einstellen. Es besteht aber ausdrücklich keine Verpflichtung, den Spielbericht zu übermitteln.

Spielberichte im Bereich des KTTV Steinburg sendet bitte an:
Jens Fündling: jensfuendling@aol.com

Wir würden uns freuen, wenn der Vorschlag Eure Zustimmung findet und viele Spiele ausgetragen werden, natürlich stets unter Berücksichtigung der jeweiligen Hygienekonzepte der Sportstätten, die in TTLive hinterlegt sind. Prüft bitte bei der Gelegenheit, ob Euer hinterlegtes Konzept noch aktuell ist. Vielen Dank dafür.

Bleibt alle gesund.

Mit sportlichen Grüßen
Jens Fündling ( für den Sportausschuss des KTTV Steinburg )


Dateianhang: Steinburg Spielplan 2 Kreisklasse AK.pdf


Wichtige Information des Sportausschusses bzgl. der Rückrunde
Datum: 11.01.22   Verfasser: Jens Fündling

Als Anhang eine wichtige Information des Sportausschusses bzgl. der Rückrunde. Wir bitten um Beachtung!


Dateianhang: SchreibenBezirkssportausschuss20220110_.pdf


Änderung Spielort SCI 4
Datum: 22.10.21   Verfasser: Nicole Bolten

Die Heimspiele werden jetzt in der TH Ernst-Moritz-Arndt-Schule ausgetragen.



Zurückziehung TTC Lägerdorf
Datum: 16.09.21   Verfasser: Nicole Bolten

Der MF der Mannschaft hat mich heute telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen wird.



Hygienekonzepte
Datum: 05.09.21   Verfasser: Jens Fündling

Bislang sollten die Hygienekonzepte der Vereine an mich gesendet werden und wurden dann von mir als News in der jeweiligen Staffel eingestellt. Siehe hierzu auch den Hinweis im Rundschreiben Nr. 1.
Dank einer neuen Programmierung durch die Fa. Henke ist es nun möglich, dass die Vereine ihre Hygienekonzepte unter „Sportstätten“ selber in TTLive einstellen und bei Änderungen am Konzept dann auch die Aktualisierung vornehmen.
Eine Ablaufbeschreibung, wie das Konzept in TTLive eingestellt und hochgeladen wird, ist diesem Newsletter beigefügt. Sollten Vereine über mehrere Sportstätten verfügen, ist das jeweils gültige Konzept der entsprechenden Sportstätte zuzuordnen.
Für die mir vorliegenden Konzepte ( Stand 03.09.2021 ) habe ich das Hochladen übernommen. Ich bitte dennoch die Vereine, dieses noch mal zu überprüfen und ggf. anzupassen.
Die eingestellten News werden in diesem Zuge wieder gelöscht, da die Informationen ja nunmehr an anderer Stelle abgerufen werden können.
Es wird erwartet, dass alle Vereine, die noch kein Hygienekonzept veröffentlicht haben, dieses UMGEHEND über den beschriebenen Weg nachholen, damit die jeweiligen Gästeteams wissen, welche Vorgaben und Vorschriften in Eurer Sporthalle gelten.

Vielen Dank für die Umsetzung 😊



Dateianhang: Umsetzung_Hygienekonzept.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de