Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Relegation
Kreispokal
Herren
Jugend Frühjahr
Überregional
Jugend Herbst

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Kreispokal 2018 / KO-Raster
Datum: 21.04.18   Verfasser: Jens Fündling

Das FinalFour 2018, parallel mit dem erstmals ausgetragenen Jugend-Kreispokal, endete bei den Erwachsenen mit dem Sieg der 2. Mannschaft der WSG Kellinghusen/Wrist in einem teilweise sehr spannenden Endspiel. Der Siegpunkt wurde im letzten Einzel im entscheidenden fünften Satz eingefahren.

Beide Mannschaften mussten kurzfristig auf Stammkräfte verzichten, bei der WSG hatte sich am Abend zuvor Malte Krohn im Punktspiel der Verbandsliga verletzt, und die SG musste auf Michael Riemann verzichten, der sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte.

Nach 3 Siegen in Folge mussten sich die Glückstädter dieses Jahr mit dem zweiten Platz begnügen. Die erstmals teilnehmenden Mannschaft der WSG tritt hoffentlich auch 2019 an, um den Wanderpokal, der dankenswerterweise vom Förderverein gestiftet wurde, zu verteidigen.


Dateianhang: KO-Raster_2018.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News