Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Herren
Überregional
Jugend Herbst

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Relegationsspiele für eventuell frei werdende Plätze
Datum: 28.04.18   Verfasser: Jens Fündling

Nachdem nunmehr die Punktspiele beendet und die Abschluss-Tabellen feststehen, wurden die notwendigen Relegationsspiele in TTLive von mir vorbereitet.

Die Relegationsspiele dienen dazu, bei eventuellen freien Plätzen eine Nachrückreihenfolge zu haben. Ich verweise insofern auf das Mitteilungsblatt des KTTV Steinburg, hier insbesondere die Punkte 7 und 8.

Relegationsspiele stellen die Fortsetzung des Punktspielbetriebs dar, daher sind die zuletzt genehmigten Aufstellungsreihenfolgen, bei einer möglichen Ersatzgestellung aus unteren Mannschaften auch ausgesprochene Sperrvermerke, zu berücksichtigen.

Angesetzt sind zunächst sowohl Hin- als auch Rückspiel, jeweils mt Startdatum ´28.04.2018, sollten sich die jeweiligen Mannschaften auf ein Spiel ( evtl. auch auf neutralem "Boden" ) verständigen, ist mir dieses bitte mitzuteilen, damit das weitere Spiel im Spielplan gelöscht werden kann.

Die endgültigen Termine zur Austragung werden - analog zum Punktspielbetrieb - über "Verlegung beantragen" gemeldet. Als spätester Termin für die Austragung ist der 27.05.2018 vorgesehen.

Ein Verzicht auf die Austragung der Relegationsspiele ist gleichzusetzen mit einem Verzicht auf die entsprechende Spielklassenzugehörigkeit für die kommende Saison!!!

Mit sportlichem Gruß,

Jens Fündling
( im Auftrag des Sportausschuss-Vorsitzenden )



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News