Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 6. Kreisklasse - Steinburg 2009/10 Diese Seite drucken


News und Termine

Saisonbericht
Datum: 22.05.10

In der 6. Kreisklasse entwickelte sich ein spannender Vierkampf um Meisterschaft und Aufstieg. Am Ende hatte der TSV Kremperheide 4 mit Brich, Westphalen, Gosdzinski, Mentzel und Jugendspieler Boldt die Meisterschaft eingefahren. SV Brokdorf 2 mit Werth, Ritters, Mehlert, Ihde und Witt gewann knapp die Vizemeisterschaft vor MTV Horst 6 und TS Schenefeld 4 (Voß, Mannke, Hinrichsen, Möller und Jugendspieler Lindemann). Frank Werth vom SV Brokdorf blieb das ganze Jahr ohne Niederlage und trug so maßgeblich zur Vizemeisterschaft bei. Der MTV Horst (Mesek, Kröger, Stürwohldt, Zühlke, Sommer, Biel) nimmt als Dritter an der Relegation zur 5. Kreisklasse teil.
Als Fünfter mit geringen Punktabstand kam der MTV Itzehoe 4 (Ölscher, Lehmann, Oehlers-Kuhn, Kienow, Krause, Stempniewicz und Curdts) ein. Das kurze Mittelfeld besteht aus der WSG Kellinghusen/Wrist 6 (Ehmke, Korte, Utjesanovic, Kühl und Friedrichsen) und der TTSG Itzehoe 5 (Becker, Wessel, Richter, Peters, Lüdecke und Bittrich). Das Doppel Becker/Richter spielte am erfolgreichsten in der Rückrunde. Der TSV Brokstedt 3 mit Boenigk, Ilgenstein, Kieler, Lembke, Schestak kam vor dem Münsterdorfer SV 5, der mit Ewler, Illner, Kolbe, Neuber, Schröder,Wornat und Krüger spielte, als Achter ins Ziel. Schon etwas abgeschlagen ist Gut Heil Itzehoe 8 (Gottschalk, Blietschau, Strang, Bünning, Tatulinski und Wegner) Letzter geworden, wobei noch ein Punkt gegen Brokstedt eingefahren werden konnte.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß am Tischtennissport Staffelleiter Oke Hellmann





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de