Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 4. Kreisklasse - Steinburg 2012/13 Diese Seite drucken


News und Termine

Abschlussbericht
Datum: 10.05.13   Verfasser: Hauke Bolten

Abschlussbericht 4. Herren KK Saison 2012/2013


Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von TSV Lola Hohenlockstedt IV zur diesjährigen Meisterschaft in der 4. KK.
Die Mannschaft um MF Reinhard Weich hat bei nur 2 gespielten Remis mit 34:2 Punkten die Meisterschaft errungen. Dies gelang in der Aufstellung Reinhard Weich, Reimer Scholle, Hans-Otto Corbelin, Claus Mohr und Thomas Grabbert.

Vizemeister mir 30:6 Punkten und damit 2. Aufsteiger in die 3. KK wurde die Mannschaft vom TuS Krempe III in der Aufstellung Norbert Röh, Lars Tiedemann, Robin Meinert und Malte Sobottka. Auch hierzu meinen Glückwunsch.

Die 4. KK in Richtung 5. KK verlassen müssen leider nach hartem Kampf der SV Brokdorf als 9. und die Mannschaft vom RW Kiebitzreihe als 10. der diesjährigen Saison.

In dieser Saison wurden 39 Spieler im oberen PK eingesetzt. Am erfolgreichsten war hier Reinhard Weich vom TSV Lola mit 27:1 Einzelerfolgen gefolgt von Norbert Röh, TuS Krempe, mit 25:9 und Siggi Glindemann vom Münsterdorfer SV II mit einer Bilanz von 24:10.

Im unteren PK wurden 60 Akteure eingesetzt. Hier setzte sich Claus Mohr mit 18:3 Erfolgen an die Spitze gefolgt von Hans-Otto Corbelin mit einer Bilanz von 12:0. Dem Duo aus Lola am nächsten kam Hans-Peter Freybe mit 14:3 Erfolgen.

In der Doppelrangliste haben wir 2 Champs und zwar Heiner Möller/Swen Stohrer vom TS Schenefeld III und Reinhard Weich/Hans-Otto Corbelin mit jeweils 16:0 Erfolgen. Insgesamt gingen hier 89 verschiedene Doppel an den Start.

Ich bedanke mich bei allen Mannschaftsführern, Spielerinnen und Spielern für den reibungslosen Ablauf der Saison, wünsche allen viele sonnige Sommertage und einen angenehmen Urlaub sowie einen gelungenen Start in die neue Saison.

Mit freundlichen Grüßen
Hauke Bolten
Staffelleiter 4. KK





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de