Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 5. Kreisklasse - Steinburg 2015/16 Diese Seite drucken


News und Termine

Abschlussbericht
Datum: 26.04.15   Verfasser: Hauke Bolten

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von TSV Kremperheide III zur diesjährigen Meisterschaft in der 5. KK.
Die Mannschaft um MF Heinz-Dieter Senger wurde bei nur 2 Niederlagen mit 36:4 Punkten souverän Meister. Dies gelang in der Aufstellung Werner Kaufmann, Jens Jensen, Klaus Brich, Heinz-Dieter Senger und Herrmann Schmidt.

Vizemeister mit 33:7 Punkten und damit 2. Aufsteiger in die 4. KK wurde die Mannschaft vom TSV Wacken VI in der Aufstellung Olaf Trede, Annika Söhren, Wolf-Dieter Maß, Mattias Stange, Karl-Heinz Cindric, Udo Sauer, Angela Aue und Ralf Raap. Auch hierzu meinen Glückwunsch.

In dieser Saison wurden 53 Spieler im oberen PK eingesetzt. Am erfolgreichsten war hier Claus-Heinrich Möller vom TS Schenefeld III mit 18:0 Einzelerfolgen gefolgt von Harald Delfs, auch Schenefeld III, mit 26:10. Auf Platz 3 folgt Claus Brich vom TSV Kremperheide III mit 23:9 gefolgt von seinem Teamkameraden Werner Kaufmann mit 16:2 Siegen.

Im unteren PK wurden 68 Akteure eingesetzt. Hier setzte sich Udo Sauer vom TSV Wacken VI mit 27:4 Erfolgen an die Spitze gefolgt von Herrmann Schmidt mit einer Bilanz von 25:2 und Heinz-Dieter Senger, beide vom TSV Kremperheide II, mit einer Bilanz von 16:3.

Die Doppelrangliste wird angeführt von Mattias Stange und Udo Sauer vom TSV Wacken VI mit 18:4 Siegen, gefolgt von Jonas Koch und Michael Kienow vom SCI IX mit 12:2 Erfolgen. Insgesamt gingen hier 135 verschiedene Doppel an den Start.

Ich bedanke mich bei allen Mannschaftsführern, Spielerinnen und Spielern für den reibungslosen Ablauf der Saison, wünsche allen viele sonnige Sommertage und einen angenehmen Urlaub sowie einen gelungenen Start in die neue Saison.

Mit freundlichen Grüßen
Hauke Bolten
Staffelleiter 5. KK




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de