Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Aufstiegsspiele
Datum: 25.05.12   Verfasser: Rolf Bratzke

Für eventuell frei werdende Plätze in der entsprechenden Spielklasse durch vermehrten Aufstieg, Zurückziehungen und Verzicht von Mannschaften dieser Spielklasse werden vorsorgliche Aufstiegsspiele (Relegationsspiele) durchgeführt, an denen der beste Absteiger der höheren Klasse und der Drittplatzierte der niedrigeren Spielklasse teilnehmen. Die Spiele können durch Hin- und Rückspiel oder als ein Spiel in neutraler Halle ausgetragen werden.
Unter Relegation habe ich erst mal alle Begegnungen in der KW 21 angesetzt. Wenn ihr euch auf einen Termin und den Spielort geeinigt habt, meldet ihr das bitte bei mir, dann wird das entsprechend korrigiert. Falls Hin-und Rückspiel nicht gewünscht sind lösche ich ein Spiel. Sollte sich bis zum 13.5. keine Einigung über Termine oder Spielort gefunden haben, finden die Spiele wie angesetzt statt.
Teams die verzichten oder nicht antreten werden bei freien Positionen nicht weiter berücksichtigt.

Für TSV Kremperheide 3 entfällt die Relegation, da drei Spieler der Mannschaft ein Sperrvermerk haben.

Gruß
Rolf Bratzke




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de