Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Herren
Überregional
Jugend Herbst

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Update zu dem Kreismeisterschaften Damen und Herren 2018
Datum: 14.10.18   Verfasser: Jens Fündling

Warme Speisen bei den Kreismeisterschaften 2018
------------------------
Die Gastronomie der Sporthalle wird am Ende des Turniers am Samstag auch warme Speisen anbieten.

Um die richtigen Kapazitäten einzuplanen, benötigen sie die Anzahl der Gäste.
Eine Schätzung habe ich zwar abgegeben, aber schickt mir zur Sicherheit bis November eine kurze Mail mit Eurem Namen und der Personenzahl.
Ich gebe dann die realistischeren Zahlen weiter.

Zu den Standards gehören Pommes, Currywurst, Frikadellen, Bockwurst und Chicken-Nuggets.
Weitere Essensvorschläge können angefragt werden, um die Auswahl z.B. auch um vegetarische und vegane Speisen zu erweitern.
Bitte zögert nicht, mich dazu zu kontaktieren. Ich werde die Vorschläge dann mit der Küche besprechen.
------------------------


Gruß,
Michael Scholz
Sportwart des KTTV Steinburg




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News