Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 1. Kreisklasse - Steinburg 2013/14 Diese Seite drucken


News und Termine

Saisonabschluss 2013/2014
Datum: 22.04.14   Verfasser: Nicole Bolten

Und auch diese Saison ist wieder vorbei.

Herzlichen Glückwunsch dem Meister der 1. KK, TSV Lola Hohenlockstedt 2 mit 40:4 Punkten in der Aufstellung Peter Hölck, Rolf Szameitat, Marcus Ambos, Michael Settmacher, Bernd Mogge und Reinhard Weich vor dem Vizemeister TSV Kremperheide mit 35:9 Punkten in der Aufstellung Julian Herzog, Olav Sievers, Helge Blum, Ulrich Herzog, Jan Gosdzinski, Patrik Herzog und Torsten Harms.

Absteigen in die 2. KK müssen leider die Mannschaften vom Post SV Itzehoe 2 als 11. und der SC Itzehoe 6 als 12.

Als erfolgreichster Spieler im oberen Paarkreuz konnte sich Martin Horstmann mit einer Bilanz von 38:6 auszeichnen. Peter Hölck mit 33:5 und Olav Sievers mit 29:11 folgten ihm nach.

Im unteren Paarkreuz sicherte sich Michael Settmacher mit 21:5 den Platz an der Sonne vor Ulrich Herzog (15:2) und Wolfgang Ohlig (13:3).

Die Doppelrangliste wird angeführt von Peter Hölck/Rolf Szameitat (21:0), gefolgt von Ralf Kaiser/Gerd Mikoleit (24:4) und Olav Sievers/Ulrich Herzog (17:5).

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für einen alles in allem reibungslosen Saisonverlauf bedanken.

Ich wünsche allen einen erholsamen Sommer und freue mich auf den nächsten Saisonbeginn im Herbst.


Mit freundlichen Grüßen
Nicole Bolten





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de